Rund um die Welt

Unser Schulfest 2018

Am 15.06.2018 begaben sich Schüler, Lehrer und Eltern bei dem diesjährigen Schulfest auf eine Reise rund um die Welt.
In der Turnhalle begrüßte Rektorin Frau Schmid zusammen mit dem Chor unter der Leitung von Frau Croissant-Betz alle Kinder und ihre Besucher. Anschließend wurde ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm geboten, das das aufmerksame Publikum begeisterte.
In den verschiedenen Klassenräumen konnten die Schüler mit ihren Eltern unterschiedliche Stationen zu zahlreichen Ländern der Welt besuchen. Es gab viel zu sehen und viele Möglichkeiten zu spielen, zu basteln,…
Wer nach seiner langen Reise eine Erfrischung brauchte, hatte die Möglichkeit beim Elternbeirat und seinen Helfern die unterschiedlichsten landestypischen Köstlichkeiten, die die Eltern dankenswerterweise zubereitet hatten, zu probieren.
Ein Deckenflohmarkt auf der Schulwiese rundete das gelungene Schulfest ab.
Wir danken dem gesamten Elternbeirat, dem Förderverein und allen Eltern für ihre Hilfe, ihre Unterstützung und ihr Kommen.